logo_99_99logo2_99_99kopf_01_01

News

18.10.2018 - Raiffeisenbank sponsert Regionaltagung
In der vergangenen Woche waren rund 75 Vertreter lokaler Arbeitskreise sowie Multiplikatoren und Interessierte aus Schule und Wirtschaft aus ganz Oberfranken zu ...........

15.10.2018 - Wasserexperten diskutieren bei Nachbarschaftstag
Zur 10. Fortbildungsveranstaltung für Wasserwerkspersonal hatte der Nachbarschaftsleiter des Landkreises Amberg–Sulzbach Elmar Halk vergangene Woche nach Auerb ...........

12.10.2018 - Einwohnermeldeamt bleibt geschlossen
Am Montag, 15.10.2018, bleibt das Einwohnermeldeamt wegen Nachbereitungsarbeiten zur Landtagswahl ganztags geschlossen.

Ab Di ...........

10.10.2018 - Regionaltagung SchuleWirtschaft in Pegnitz
Der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Pegnitz-Auerbach war Gastgeber der Tagung SCHULEWIRTSCHAFT Oberfranken. Rund 75 VertreterInnen aus oberfränkischen Schulen, Un ...........

24.09.2018 - Bayernwerk übergibt E-Bike an Bauhof
Für kurze Dienstfahrten sind die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs künftig mit dem Elektrofahrrad unterwegs. Am vergangenen Dienstag übergab Kommunalbetreuer ...........

21.09.2018 - Rathaus geschlossen
Wir weisen darauf hin, dass das Rathaus sowie der städtische Bauhof am Montag, 24.09.2018, ganztägig wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung geschlossen sind. ...........

18.09.2018 - Stadtrat berät
Die nächste Stadtratssitzung findet am Mittwoch, 19.09.2018, um
18 Uhr im ...........

17.09.2018 - Freibad bleibt länger geöffnet
Aufgrund der anhaltend sommerlichen Witterung bleibt das Freibad eine weitere Woche bis einschließlich 23.09.2018 geöffnet. Die Schulen können zudem bereits in ...........

07.09.2018 - Geschichten aus dem Leben der Besoldsippe
Wenn einer wissen will, wer er ist, muss er dort suchen, wo seine Wurzeln liegen.“ Elfriede Krapf, 94 Jahre alt, hat sich mit ihren Wurzeln ausgiebig beschäftig ...........

26.08.2018 - Spatenstich der Firma Cherry
Lange und intensive Verhandlungen konnten letztlich mit einem Spatenstich nun erfolgreich abgeschlossen werden: Die Cherry GmbH bleibt Auerbach treu und baut ei ...........


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap